ip&more GmbH in neuem Outfit

21.10.2014 17:00

Unter der bekannten Adresse www.ipandmore.de präsentiert sich die ip&more GmbH jetzt in neuem Outfit. Mit der verbesserten Menüführung, neuen Funktionen und aktuellen Inhalten möchte die ip&more GmbH seinen Kunden und Interessenten eine schnelle und informative Internetseite bieten.

Es wurde Zeit, den alten HTML, PHP und Perl-Code sowie die CSS (Cascading Style Sheets) zu entsorgen und stattdessen mit modernen Elementen, einem klaren Cooperate Design (CD), der Nutzung von HTML5, Fluid und LESS-CSS ein einheitliches und widererkennbares Erscheinungsbild zu erzielen.

Nicht nur äußerlich hat sich einiges verändert. Unter der Haube von Website, Portal und Intranet befindet sich das Enterprise Content Management System TYPO3. Neben der Verwendung von bekannten Extensions, entwickelt von der großen TYPO3 Community, kommen auch eigens entwickelte Erweiterungen zum Einsatz.

Besucher und Interessenten finden auf unserer Internetseite künftig noch mehr Informationen zu unseren Produkten und Angeboten. Zudem wird in den kommenden Wochen das Portal für unsere Kunden, erreichbar unter portal.ipandmore.de, umgebaut und mit neuen Funktionen ausgestattet.

Christian Kleinheinz:

"Die bisherige Homepage existierte seit über 12 Jahren und durfte nun unserem neuen Erscheinungsbild mit wichtigen neuen Funktionen weichen.
Das neuen Webangebot wird sich kurzfristig weiter signifikant erweitern.“