Wechsel der Geschäftsführung

30.09.2013 13:00

Herr Daniel Engländer wird das Unternehmen zum 31.12.2013 verlassen.

In diesem Zusammenhang bedanken wir uns schon heute bei ihm für die langjährige erfolgreiche Zusammenarbeit und wünschen Herrn Daniel Engländer, der sich neu orientieren möchte, alles Gute für die Zukunft.

Als Geschäftsführer seit Gründung, und der damit einhergehenden Übernahme der Internetgeschäfte der CUNet GmbH im Jahr 2000, hat er in einem rasant wachsenden und wechselnden Markt maßgeblich zur erfolgreichen Positionierung der ip&more GmbH als Full-Service-Provider und Dienstleister im Internet- und IT-Umfeld beigetragen. Daniel Engländer steht bis zu seinem Ausscheiden dem Unternehmen weiterhin partnerschaftlich zur Seite.

In diesem Zusammenhang wird es auch einen Wechsel in der Geschäftsführung geben. Christian Kleinheinz wird als neuer Geschäftsführer die Bereiche Finanzen und Verwaltung übernehmen. Christian Dietrich bleibt weiterhin Geschäftsführer mit den Schwerpunkten Technik und Vertrieb.

Die Geschäftsführung
Christian Dietrich